Moritz Schuster

Ich liebe Online Marketing und bin seit mehreren Jahren in diesem Bereich tätig. Ich verhelfe Unternehmen unterschiedlicher Größe zu mehr Wachstum.

Vor meiner Tätigkeit im Online Marketing studierte ich Wirtschaftswissenschaften und Kommunikation an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen sowie in Taipeh, Taiwan.

Nach Abschluss meines Bachelor-Studiums zog ich nach Berlin. Dort half ich einem Start Up-Unternehmen „FanMiles“ sich zu entwickeln und zu etablieren. „FanMiles“ ist heute führend in der Monetarisierung von Loyalität bei Fussballvereinen.

Bei Luxodo – ein Marktplatz für Luxusprodukte – verantwortete ich mehrjährig alle Online Marketing Aktivitäten. Dies umfasst sowohl den Aufbau, als auch die Skalierung dieser Maßnahmen. Aus dieser Zeit stammen die meisten meiner Erfahrungen und Kenntnisse.

In den letzten Monaten habe ich bei ABOUT YOU, einen der ersten Shops des Projekt Collins (Otto Group), das Social Media Management und Social Media Monitoring aufgebaut und geleitet.

Ich bin immer an neuen Projekten interessiert. Wenn Sie einen erfahrenen Online Marketer suchen - sei es als Freelancer oder Teil des Teams - freue ich mich auf Ihre Nachricht.